Forum

intelligente witze – Forum – ARIVA.DE

https://www.ariva.de › Forum › Talk

25.10.2013 – ein manager mit flugangst muss ne geschäftsreise machen und fragt den matheguru und oberstatistiker aus der it-abteilung, wie hoch denn die …

pfui-witze – BRIGITTE Community

https://bfriends.brigitte.de › Forum › Liebe, Beziehung und Persönlichkeit › Erotik

13.11.2003 – hallo ihr lieben, ich habe am wochenende auf einer party zwei herrliche witze gehört, die ich mal weitergeben möchte; ich fand sie zum brüllen …

Forum – Witze – Feierabend

https://www.feierabend.de/forum/witze/

Forum für Senioren für Menschen ab 50, zum Kennenlernen und Diskutieren über Politik, Leben im Alter, Technik oder regionales. Schreibe auch.

Witze – Wild und Hund Forum

forum.wildundhund.de/forumdisplay.php/63-Witze

Wild und Hund: Das Jagd Forum – Powered by vBulletin …. Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn … Nur bestimmte Männer lachen über sexistische Witze.