Witze-Forum Foren-Übersicht Witze-Forum
Das Forum von witze-ueber-witze.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

katze tot

Witze-Forum Foren-Übersicht -> Versaute Witze
FKK Ente << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pinochio und Schneewittchen  
Autor Nachricht
Steineklopfer

BeitragVerfasst am: 13.07.2005 18:26    Titel: katze tot

Es war einmal eines schönen sommertages als eine schöne gut aussehende blondine in den wald ging um beeren zu sammeln. da es so heiß war beschloss sie sich auszuziehn und zu sich zu sonnen. dies erspähte der Jäger mit seinen fernglas und beschloss sich etwas näher heranzupierschen. er stellte also seine Büchse an einen baum und begann sich ihr zu nähern. doch da viel die büchse um und 40 schrottkugeln donnerden der Blondine in den Leib. Nun musste der Jäger den Notarzt holen und sie ins Krankenhaus bringen wo sie notoperiert wurde. Nach der OP erklärte der Arzt ihr das sie nur 38 Schrottkugeln aus ihr entfernen konnten und das sie sich keinen sorgen um die anderen zwei kugeln machen muss.

ca 20 Jahre später:
die junge blondine war inzwischen Verheiratet und hat 2 Kinder einen Sohn und eine Tcohter, beide 15 Jahre alt.
Eines Tages kamm die Tochter ganz verschreckt zu ihrer Mutter und sagte:
"Mami, Mami mir ist vorhin was ganz komisches passiert"
Mutter: "Was denn"
Tochter: "Als ich vorhin auf den Klo war kamm beim urinierien eine Metallkugel mit raus" und zeigte die Kugel der Mutter
Die Mutter erzählte der Tochter die Geschichte die sich dann auch wieder beruhigte.

Eine Stunde später kam der Sohn ganz aufgeregt zu seiner Mutter und erzählte: "Mama, Mama mir ist was ganz komisches passiert"
darauf hin die Mutter "Aha, bei dir ist beim pingeln auch eine Metallkugel mit rausgekommen"

darauf hin der Sohn: "Nee viel schlimmer, ich hab vorns beim Wixxen die Katze vom Nachbar vom Baum geschossen"

Ende
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Witze-Forum Foren-Übersicht -> Versaute Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.