Witze Top 10

Hier findet ihr die besten Witze aus unserer Webseite. Selbstverständlich sind die besten Witze immer von Person zu Person unterschiedlich. Dir wird aber sicherlich das ein oder andere Witz gefallen.

Frauenlogik:
Wenn ich dieses Shirt mit extrem großen Ausschnitt trage, finde ich ganz sicher einen Typen, der sich in meinen Charakter verliebt.

So, die Rechnungen sind bezahlt.
Kennt jemand ein paar gute Rezepte für Wasser?

Meine Frau sagte, ich behandle die Kinder unfair.
Ich fragte sie: Welches? Phillipp, Paul oder das fette?

Mein Rekord beim 100m-Sprint liegt bei 50m.

Irgendein Idiot im Fitnesscenter hat seine Wasserflasche in die Pringles-Halterung am Laufband gestellt.

Da ich mir keine Therapie leisten kann, erzähle ich meine Probleme dem Typ am zweiten Fenster bei McDrive.
Der hat einen Master in Psychologie.

Manchmal frage ich mich, ob sich Chinesen deutsche Wörter auf den Körper tätowieren lassen.

Meine Frau macht immer wieder den selben Fehler nach dem Putzen:
Sie lässt die Kinder wieder ins Haus.

Von der Veranlagung her bin ich schlank. Ich lebe das nur nicht aus.

Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“

Wer gut Kalauer kennt, kann manche Situation auflockern. Und insbesondere Frauen schätzen Männer die Humor haben. Doch die meisten von uns vergessen mit der Zeit selbst die lustigsten Geschichten. Um hier Abhilfe zu schaffen, hilft es sich diese Sammlung exquisiter Witze bei Zeiten zu Gemüte zu führen. Viel Spaß!