Urlaubswitze

Urlaubswitze zum Totlachen

Wenn es um den Urlaub geht, gibt es manchmal Streitereien. Ja.. das ewige Streitthema – Urlaub. Hast Du schon Deinen Chef nach Urlaub gefragt? Zuerst dachte er, dass Du einen Witz gemacht hast. Sicherlich, ein Urlaubswitz.

Wir alle wissen, dass der Urlaub der Erholung dient. Aber so viele Fragen, wo, wann, wie lange machen wir Urlaub, können zu Streit führen. Und wenn der Urlaub zum Streitthema wird, mach einfach einen Urlaubswitz.

Auf unserer Seite erwarten Dich viele Urlaubswitze, die Dir bestimmt gefallen werden.

Viel Spaß und Freude damit!

Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten. Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch. Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint: „Soll ungesund sein!“

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten? Der Arbeitslose hat schon mal gearbeitet!