# 8539

Warum gibt es eigentlich so viele Jägerwitze? Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können.

vor 8 Monaten

Womit hast Du ihn gefüllt?

 Die junge Jägersfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan. „Sieht ja köstlich aus, womit hast Du ihn gefüllt?“ „Gefüllt? – Der war doch gar nicht leer!“

vor 8 Monaten

# 8880

Treffen sich zwei Jäger im Wald – beide tot.

vor 8 Monaten

# 8113

Was bestellt ein Hase in der Wirtschaft? Jägerschnitzel.

vor 10 Monaten

# 7936

Was hat ein Jäger mit seinem Gewehr gemeinsam? Beide haben einen Schuss!

vor 10 Monaten

# 8811

Ein Rehbock kommt in Sicht. Sagt der eine Jäger: „Der Bursche kann sein Testament machen!“ Der Schuss kracht, aber der Bock springt weiter in die nächsten Büsche. Sagt der andere Jäger: „Der läuft wahrscheinlich zum Notar.“

vor 11 Monaten

# 8602

Beispiel aus der Statistik: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot.

vor 11 Monaten

# 8590

Der kürzeste Jägerwitz: Getroffen.

vor 11 Monaten

# 8327

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund? Ein Jagdhund braucht mehr Prüfungen!

vor 11 Monaten